Mai
15
Samstag
KonzertPopSingersongwriterLive-StreamNur-Online

Samuel Rösch

Geschichten - Das Debütalbum von The Voice of Germany 2018 - im Livestream

Zwei Jahre nach seinem Sieg bei The Voice of Germany veröffentlicht Samuel Rösch sein Debütalbum "Geschichten". Zwei Jahre, in denen er viel erlebt und gesehen hat und die nach vielen Songwriting- und Studio-Sessions in zehn Songs und zwei Bonus-Akustiktracks zusammengefasst werden.

"Geschichten" erzählt von persönlichen Momentaufnahmen in Samuels Leben, von großen Meilensteinen wie seiner Hochzeit, seiner Zeit bei The Voice of Germany, der Verbundenheit zum Erzgebirge und den großen und kleinen Lieben. "Ich wollte nicht über etwas Belangloses schreiben, sondern über persönlich erlebte Dinge, die mich so geprägt haben, dass ich sie auch noch in 20 Jahren erzählen möchte. Egal ob es kleine Momente oder große Ereignisse waren. Bei der Albumproduktion ist mir aufgefallen, dass sie alle wichtige Bausteine sind und wie sie letztendlich im großen Ganzen zusammenhängen. Das Leben auf diese Weise zu betrachten, fand ich sehr spannend."

Dass seine bisherigen Veröffentlichungen durchaus Gehör finden, beweist auch die gelungene startnext Kampagne zum Album. Über 200 Menschen machten Albumproduktion, Design und Vertrieb erst möglich.

Seit Samuel Rösch 2018 im Team von Michael Patrick Kelly die Gesangs-Castingshow The Voice of Germany gewann, ist er mit deutschsprachigem Pop unterwegs. Mittlerweilehat er bewiesen, dass er eine unverkennbare Stimme hat und mit seiner Bodenständigkeit und ehrlichen Texten überzeugen kann.

Zusammen mit seiner Band präsentiert Samuel am 15.05.2021 in einem Live-Stream Konzert das Album "Geschichten".


Hier findest Du alle Informationen zum Liederbuch-Streaming


Diese Veranstaltung wird gefördert von:

Streamsponsoren:

Stream-Ticket ab 12,50 €