Dez
17
Samstag
KonzertRockSoul/Funk/GospelHardrock/Metal

Thanks And Get Ready + Private Loo

Punk-Rock und Funk-Rock

TAGR (…thanks and get ready!) stehen seit 2009 für ordentlich DIY-Punkrock aus Chemnitz. Begonnen als Zwei-Mann-Projekt, kam 2014 Markus als Schlagzeuger dazu. 2016 ging es in Tonstudio45 nach Koblenz, um gemeinsam mit Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket, Donots) die erste EP zu produzieren. „Bliss and Wasteland“ wurde 2016 über Atomino Tonträger veröffentlicht und von Broken Silence vertrieben. Nach dem Ausstieg von Markus 2019 wurde er von Sascha an den Drum ersetzt. Im Juli 2020 wurde die neue Platte „Items on Display“ erneut im Tonstudio45 eingespielt. Sie wurde am 15. April 2022 veröffentlicht.
In den vergangenen Jahren hat sich die Punkrock-Band bereits Bühnen mit Kraftklub, Schmutzki, Heisskalt, Captain Planet, Smile & Burn, Feine Sahne Fischfilet, Still Trees und Magma Waves geteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=vRE-M-pQSrc
Private Loo – DIE Funkrock-Formation. Frisch aus dem Studio stellen sie mit großer Spielfreude ihre neuen Songs vor. Die Band bringt eingängige Melodien und funkige Riffs auf die Bühne. Sound-Gourmets werden den Einfluss einer gewissen Funkrock-Größe unschwer erkennen.

VVK auch in der Concordia Buchhandlung!

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.