Apr
03
Sonntag
KonzertBluesRock

SAVOY BROWN

Die Blues-Rock-Legende

Die Bluesrock-Legende „Savoy Brown“ mit ihrem Gitarristen Kim Simmonds war ab den Mid-Sixties eine der besten Gruppen der British Blues Invasion, doch hatten sie ihre größten Erfolge nach der Umsiedelung in die USA. Ihre klassischen Alben wie „Raw Sienna“, „Street Corner Talking“, „Looking in“ oder „Hellbound Train“ landeten in den Internationalen Charts; ihr Album „Live at the Central Park“ ist immer noch ein mitreißendes Live-Dokument. KIM SIMMONDS galt und gilt als einer der besten Blues-Rock-Gitarristen weltweit.

Das Konzert wird auf 2023 verschoben!

Bereits erworbene Tickets werden dann für den neuen Termin, sobald dieser feststeht, gültig bleiben.

Die Stornofreigabe für Eventim-Tickets ist hinterlegt, sodass Kunden die Tickets auch zurückgeben können.

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.