Dez
29
Mittwoch
KonzertSingersongwriterFolk/WeltmusikLive-Stream

Driftwood Holly und die Zaubergeige

Wenn es einen Künstler gibt, der ANALOG ist, dann ist es ganz sicher DRIFTWOOD HOLLY, der an diesem Abend mit Pavel einen seiner engsten Mitmusiker an seiner Seite haben wird.

Den ganzen Sommer hat Holly an oder besser auf der Elbe verbracht, als er mit seinem Boot von einem Uferkonzert zum nächsten schipperte. Sein Abstecher zum Zwickauer Kultursommer viel dann leider anders aus, als wir uns das alle gewünscht hatten. CORONA und das Wetter machten uns einen Strich durch das auf Schloss Planitz geplante Mega Open Air. Aber wie es sich für ANALOG-Freaks gehört, gibts nicht nur STOPP oder GO, nicht nur EINS oder NULL, sondern eben auch ne ganze Menge dazwischen. Im Falle des abgesagten Open Airs war es ein 360-ger, dass wir schnell aus dem Boden gestampft und so das fast Unmögliche, zwar anders, aber möglich gemacht hatten.

Nach der vielen Frischluft des Sommers und ner Menge toller Erlebnisse auf und an Sachsens Elbe hat sich Holly nun in ein elegantes Studio zurückgezogen und ist dabei seine Erfahrungens des letzten Sommers in neu Holly-Songs zu packen, die man ganz sicher nie auf Spotify hören wird. Vermutlich wirds aber davon ne analoge Langspielplatte geben, wie man hoffen darf.

Er ist also im kreativen Stress und will man eigentlich nicht gestört werden.

Wir konnten ihn trotzdem überreden, sich auf ein absolut DIGITALES Erlebnis einzulassen. Es wird also anders sein, als alle Konzerte, die Ihr von Holly bisher erlebt habt, denn Holly und Pavel spielen für Euch einen SOUND BARBARA Livestream. Ein Konzert ohne Publikum vor sich und doch mit und vorallem für Euch.

7 Kameras bringen Euch Holly näher als bei jedem ANALOG-Konzert und über den Live-Chat könnt Ihr während des Konzerts direkt mit den Künstlern "sprechen" und mal sehen, was Holly und uns noch so einfällt, um Euer Wohnzimmer zu rocken.