Dez
21
Samstag

DAS WEIHNACHTSKONZERT 2019

“Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen”, denn pünktlich zur Weihnachtszeit gehen Sascha Stiehler (Klavier) und Antonio Lucaciu (Saxofon, Gesang) auf Weihnachtskonzertreise. Die zwei Leipziger sind virtuose Geschichtenerzähler auf ihren Instrumenten. Erzählt werden die Geschichten ganz ohne Worte.

Deine Fantasie sind ihre Texte! Duo Stiehler/Lucaciu stehen für instrumentalen Pop mit Saxophon und Klavier, Musik zwischen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen

Neben bekannten Stücken aus dem Repertoire des Duo’s und Songs des in diesem Jahr erschienenen Albums „In der Nacht“ wird die ein oder andere besinnliche Note erklingen. Aber eben á la Stiehler/Lucaciu und das verheißt stets gute Unterhaltung!

Sascha Stiehler - Klavier, SynthesizerAntonio Lucaciu - Saxofon, Gesang

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.