Dez
08
Samstag
KonzertPopJazzAutorenlesung

Duo Stiehler/Lucaciu

Es Weihnachtet - Musik und Texte

“Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen”, denn pünktlich zur Weihnachtszeit gehen Sascha Stiehler (Klavier) und Antonio Lucaciu (Saxofon, Gesang) auf Winterkonzertreise. Die zwei Vogtländer sind virtuose Geschichtenerzähler auf ihren Instrumenten und präsentieren mit Saxophon, Klavier, Schlagzeug und dem selbstgebauten Raumschiff 42 die großen Melodien der kleinen, verrückten Dinge. Instrumentaler Jazz und Pop zwischen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen! Neben bekannten Stücken aus dem Repertoire wird die ein oder andere besinnliche Note erklingen. Aber eben á la Stiehler/Lucaciu und das verheißt stets gute Unterhaltung!
Sascha Stiehler - Klavier
Antonio Lucaciu - Saxofon, Gesang

https://youtu.be/RIjJMpj5mNs (403)

Sitzplatzveranstaltung

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.