Vor 3 Wochen
Mirko
Konzertbericht

Für alle die, die dieses Konzert verpasst und für Morgen kein Ticket erwischt haben

Am Sonntag erwarten wir nun das ursprünlich schon 2020 geplante und inzwischen mehrfach verschobene Konzert mit LAURA COX. Aufgrund der wegen der geltenden Hygieneregeln sehr begrenzt zugelassenen Live-Besucher, mussten wir dieses Konzert für AUSVERKAUFT erklären. Es wird also an der Abendkasse keine Tickets geben und Du hast einen freien Abend.

Wer aber excellente Gitarrenmusik mag, dem legen wir die Aufzeichnung des Konzerts vom letzten Donnerstag ans Herz, als das B3 Fusion Trio in Lichtenmtanne auf der Bühne stand.

Vor etwa 2 Jahren spilete das Trio noch als Qrartett und begeisterte damals nicht nur uns mit seinem SOUND BARBARA Debüt. Umso mehr freute es uns die Band in ihrer neuen Trio Besetzung erneut mit Fusion-Jazz präsentieren zu können. Leider waren die 40 Sitzplätze nicht ganz gefüllt, was aber der musikalischen Darbietung keinerlei Abbruch tat. Was die Band um Mastermind Andreas Hommelsheim (B3), Lutz Halfter (Drums) und Ron Spielmann (Git, Voc) da an Dynamik auf die Bühne brachte, war beachtlich, abwechslungsreich und erinnerte teilweise an Sting-Songs. Ihre Musik bewegte sich an diesem Abend zwischen Blues, Rock, Jazz und Funk. Das ganze Konzert seht Ihr in unserer VIDEOTHEK.