Liederbuch Fotoausstellung FotoART 2021

Nach fast 14 ununterbrochenen Monaten ROCKDOWN hat sich das Internet zum Tummelplatz der Künstler, Kulturschaffenden und vieler kulturinteressierter Menschen gemausert. Wir freuen uns, Dich hier auf dieser Seite begrüßen zu können.

Kunst und insbesondere Musik sind für viele von uns ein Kraftquell und vielfach die Basis sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gemeinsam Live-Musik zu genießen und die Seele mal baumeln zu lassen.

All das fehlt uns in diesen Zeiten sehr und wir haben uns Gedanken gemacht, was wir tun können, um Euch und auch uns zumindest einen kleinen Ausgleich für die fehlenden Live-Events bieten zu können.

Den NeuSTART unserer Liederbuch-Konzerte planen wir mit Hilfe unseres HYBRID-Konzeptes noch im Mai 2021. Sehr wahrscheinlich werden die ersten Konzerte vor leerem Haus stattfinden müssen und so haben unsere Fotografen auch dann keine Gelegenheit, ihre fotografischen Werke an den Wänden der Sankt Barbara in Lichtentanne Euch, unserem Publikum, zu präsentieren.

Also haben die Liederbuch-Fotografen und wir die Liederbuch-FotoART kurzerhandins Leben gerufen und stellen nun auch diese kleinen Kunstwerke online aus. Insgesamt könnt Ihr in den Ausstellungsräumen der Fotografen über 160 Fotografien bestaunen und Ihr erfahrt etwas über die Fotografen dieser kleinen Kunstwerke.

Damit aber nicht genug. Im letzten Ausstellungsraum könnte auch ein von Dir geschossenes Foto gezeigt werden, wenn Du es uns zusendest. Alle Informationen dazu findest Du in unserer Mitmachausstellung FotoART 2021, die am 01. Mai 2021 ihre virtuelle Tür öffnet.