Vor 2 Jahren
Mirko
NeuigkeitenBandLiveCoaching

Die Augustausgabe des Zwickauer Stadtmagazins kompass widmet uns gleich 4 Seiten

Die Augustausgabe des Zwickauer Stadtmagazins kompass widmet uns gleich 4 Seiten

Auf den Seiten 40 bis 42 lest Ihr wie es aktuell um unseren Verein steht. Wie wir mit den verordneten CORONA Maßnahmen klar kommen und woauf wir hoffen.

Auf Seite 44 dann die Vorstellung unseres Workshop-Projektes <BandLiveCoaching> zu dem wir unbedingt Eure aktive Unterstützung brauchen.

Bitte sprecht mit Euren Kindern und Enkeln oder mit Lehrern und Erziehren in Eurem Umfeld und informiert sie über unser Projekt. Durch den für uns alle überraschenden Schulabbruch im Früjahr ging unsere Info-Kampagne, in der wir über 70 Realschulen, Gymnasien, Berufs- und Musikschulen im Zwickauer Raum angeschrieben und mit Infomaterial für die Schüler versorgt hatten, sozusagen ins Leere, denn Schüler & Lehrer warern zuhause und wurden dadurch nicht erreicht.

Aus diesem Grund haben wir die Bewerbungsfrist, die eigentlich am 30. Juni bereits abgelaufen war, bis zum 10. Oktober 2020 verlängert. Bewerben und teilnehmen können Nachwuchsbands und technisch interessierte Jugendliche zwischen 15 und 26 Jahren.

Dank vieler Förderer und Unterstützer ist die Teilnahme für alle kostenlos. Infos und Bewerbung über diesen Link BandLiveCoaching 2020.

Ähnliche Beiträge:

Vor 2 Monaten
von Robert

Videothek

Für Tage ohne Liederbuch-Konzert, möchten wir euch unsere Videothek ans Herz legen.
Vor 2 Monaten
von Andreas

Ganes startet Konzerte in der Versöhnungskirche

Ganes startet Konzerte in der Versöhnungskirche
Vor 2 Monaten
von Andreas

Sound Barbara ist in den Herbst gestartet

Sound Barbara ist in den Herbst gestartet
Vor 7 Monaten
von Mirko

Manchmal kommt es ANDERS, als man denkt

JANE müssen heutiges Konzert kurzfristig absagen
Vor 7 Monaten
von Mirko

Einschränkungen aufgehoben

Bitte besuche unsere Konzerte aber nur, wenn Du gesund bist.
Vor 2 Jahren
von Mirko

BandLiveCoaching 2020

BandLiveCoaching 2020
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.