Vor 7 Monaten
Mirko
Neuigkeiten

Manchmal kommt es ANDERS, als man denkt

Da haben wir uns nun schon seit letzten Sommer auf ein Wiedersehen mit JANE gefreut und am heutigen Vormittag erreicht uns eine Konzertabsage vom Management.

Klaus hat einen Bandscheibenvorfall und kann nicht spielen. Wir wünschen ihm gute Besserung und arbeiten an einem Nachholtermin.

Das heutige Konzert wird also in etwas abgespeckter Form stattfinden. EPITAPH und FARGO werden erstmals in Lichtentanne spielen.

Als kleine Entschädigung für die Besucher, die Ihr Ticket zum Teil schon im letzten Jahr, als wir das Konzert verschieben mussten, im Vorverkauf erworben haben, gibt es am Einlass einen 5€-Gutschein, den Ihr entweder heute am Tresen oder zu einem der 2022 noch stattfindenden Liederbuch-Konzerte an der Abendkasse beim Ticketkauf einlösen könnt.

An der Abenkass wird das Ticket für das heutige Doppelkonzert 28 € kosten.

Wir hoffen auf Euer Verstädnis und freuen uns auf ein tolles Doppelkonzert in SOUND BARBARA.

Ähnliche Beiträge:

Vor 3 Monaten
von Andreas

Ganes startet Konzerte in der Versöhnungskirche

Ganes startet Konzerte in der Versöhnungskirche
Vor 3 Monaten
von Andreas

Sound Barbara ist in den Herbst gestartet

Sound Barbara ist in den Herbst gestartet
Vor 7 Monaten
von Mirko

Einschränkungen aufgehoben

Bitte besuche unsere Konzerte aber nur, wenn Du gesund bist.
Vor 8 Monaten
von Mirko

Das aktuelle Hyginekonzept für die Konzerte am 24.|26.03.22

Informiere Dich über die bei unseren Live-Konzerten geltenden Infektionsschutzmaßnahmen
Vor 9 Monaten
von Mirko

Es geht bald wieder los

Kaufe Dein Ticket zum SOLI-Preis
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.