Vor 3 Jahren
Mirko
Neuigkeiten

Beste Luft für Liederbuch Live-Konzerte

Ob ein Live-Konzert vom Publikum angenommen wird und Karten weggehen wie heiße Semmeln, hing früher doch in erster Linie davon ab, wer oder was auf der Bühne präsentiert wurde, ob Sound and Light die Show unterstützten und ob man es auf Seiten des Veranstalters mit freundlichen Menschen zu tun hatte. Dazu kamen Fragen wie - was kostet ein Ticket ? Hab ich überhaupt Zeitn? Kommen Freunde mit ? Wie ist das Wetter und was ist in der Gegend noch so los ?

Es war also schon immer ein sehr komplexes Ding, Besucherzahlen und Ticketverkäufe, aber vorallem die sich daraus ergebenden finanziellen Konsequenzen bei der Planung eines Live-Konzerts abzuschätzen und nicht selten lagen auch wir trotz unserer 35-jährigen Erfahrungen manchmal total daneben.

Der NeuStart, dem wir sicher genauso wie Ihr schon monatelang entgegengefiebert haben, konfrontiert uns nun auch mit mindestnes einem weiteren Unsicherheitsfaktor, der

INFEKTIONSGEFAHR

Dank der Förderung durch die NeuStart KULTUR des Bundes haben wir bereits im Frühjahr erhebliche finanzielle Mittel in mobile Luftfiltertechnik investiert und 2 VITAPOINT 5000 Luftreiniger angeschafft, die letzten Sonntag bei unserem Liederbuch-NeuStart in der Versöhnungkirche sozusagen ihr erste echte Liveprobe bestanden haben. Noch in der gleichen Nacht gings zurück nach Lichtentanne, wo die beiden "Dicken" am kommenden Freitag während der SOMMERNACHT DER LIEDER ihr SOUND BARBARA Debute geben und für saubere Luft im Kuklturzentrum in Lichtentanne sorgen weden.

Ihr seht, wir lassen Nichts unversucht, um uns auch den Herausforderungen der neuen Zeit zu stellen und Euch den Bescuh eines Liederbuch-Konzerts nicht nur mit musikalischen Leckerbissen schmachkhaft zu machen, sondern Euch mit unserem Hygienekonzept und moderner Technik auch sicher vor einer Infektion mit Bakterien oder Viren zu schützen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, denn bei uns seit Ihr sicher.

Ähnliche Beiträge:

Vor 2 Monaten
von Andreas

Liederbuch feiert St. Patrick's Day

Liederbuch feiert St. Patrick's Day am 18.03.2024 in St. Barbara
Vor 3 Monaten
von Andreas

Jam-Session im Projekt 46

Jam-Session im Projekt 46 am 18.01.2024
Vor 5 Monaten
von Andreas

Mick Jagger´s Neffe in Lichtentanne

Mick Jagger´s Neffe in Lichtentanne
Vor 11 Monaten
von Andreas

LIEDERBUCH-REKORD bei musikalischer Wanderung

LIEDERBUCH-REKORD bei musikalischer Wanderung
Vor 1 Jahr
von Andreas

Elles Bailey gewinnt bei den UK Blues Awards

Elles Bailey gewinnt bei den UK Blues Awards
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.