Vor 2 Jahren
Mirko
Neuigkeiten

Einschränkungen aufgehoben

Sicher hast Du mitbekommen, dass die bishrigen Hygienebeschränkungen faktisch aufgehoben sind und damit aktuell auch bei Konzerten in geschlossenen Räumen wieder echte Live-Athmosphäre entstehen könnte.

Was dazu gebraucht wird ist Deine SELBSTVERAMTWORTUNG.

Uns liegt sowohl Deine Gesundheit, d.h. die Gesundheit unserer Besucher, als auch die der Künstler und nicht zuletzt natürlich auch unserer eigenes Wohlbefinden am Herzen. Insofern bitten wir Dich auf einen Konzertbesuch dann zu verzichten, wenn Du Erkältungssypthome hast oder dich gesundheitlich nicht recht wohl fühlst. Bitte nimm Rücksicht darauf, dass sich bei unseren Veranstaltungen Niemand mit irgendetwas anstecken möchte, außer vielleicht mit Euphurie und Freude. Garantiert aber mit keiner Krankheit und sei es auch nur eine "Männergrippe" oder ein einfacher Schnupfen.

Wir verzichten beim Einlass auf Tests und Dokumentenkontrollen, wir behalten uns aber vor, im Rahmen der Ausübung unseres Hausrechts, offensichtlich erkrankten Besuchern den Zutritt zum Veranstaltungsraum zu verwähren. Natürlich erhalten die Betroffenen in diesem Fall ihr Eintrittsgeld zurück.

Es besteht während unserer Veranstaltungen keine Maskenpflicht. Wir überlassen es Dir darüber zu entscheiden, ob Du eine Maske tragen wollst. Bitte akzepiere aber auch, dass sich andere Konzerbesucher ggf. anders als Du entscheiden.

Ab sofort sind auch Stehplatzkonzerte wieder möglich und auch die bislang allgemein geltenden Kapazitätsbeschränkungen sind derzeit aufgehoben. Unsere eigens dazu angeschafften mobilen Luftfilter und Lüftungspausen zwischen den Konzertteilen, sorgen für eine möglichst gute und virenfrei Luftqualität.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Konzertbesuch.

Ähnliche Beiträge:

Vor 3 Monaten
von Andreas

Liederbuch feiert St. Patrick's Day

Liederbuch feiert St. Patrick's Day am 18.03.2024 in St. Barbara
Vor 5 Monaten
von Andreas

Jam-Session im Projekt 46

Jam-Session im Projekt 46 am 18.01.2024
Vor 7 Monaten
von Andreas

Mick Jagger´s Neffe in Lichtentanne

Mick Jagger´s Neffe in Lichtentanne
Vor 1 Jahr
von Andreas

LIEDERBUCH-REKORD bei musikalischer Wanderung

LIEDERBUCH-REKORD bei musikalischer Wanderung
Vor 1 Jahr
von Andreas

Elles Bailey gewinnt bei den UK Blues Awards

Elles Bailey gewinnt bei den UK Blues Awards
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.