ZU unserem erstes HYBRID-Kozer, einer Liveveranstakltung mit Publikum, die wir gelichzetig als Livestream online übertugen, begrüßten wir mit der Chris Harp Bluesband alte Bekannte. Im Februar 2020 lieferete die Band den Support für das SOUND BARBARA Konzert von East Blues Experience, das deren voretst letzter Liveauftritt vor dem Rockdown war.

Am 02. Juli 2021 starteten wir in den Liederbuch-Sommer und sendeten aus dem Zwickauer il Tavolino. Erstmals lag die gesamte Produktion komplett in unseren Händen und wie sich zeigte, wurden wir trotz gewissenhafter Vorbereitung mit (an diesem Tag) unlösbaren Problemen knftrontiert. Leider mussten wir nach der Sendung feststellen, dass der übertragen Ton nicht dem Live-Erlebnis entsricht und nicht Liederbuch-like ist.

So bleibt uns dieses Konzert als erstes Liederbuch-Livekonzert nach dem Rockdown in Erinnerung und die hier vorliegende Aufzeichnung hat zumindest für uns historischen Wert.