Mai
14
Donnerst.
KonzertRockPopSingersongwriter

BUNTSPECHT

Draußen im Kopf Tour

Nach den ausverkauften Konzerten in Berlin, München, Nürnberg und Hamburg steht eine neue DE Tour für BUNTSPECHT an. Es werden Lieder aus den Alben “Draußen im Kopf”, “Großteils Kleinigkeiten”, aber auch aus dem neuen “Halbum”, “Wer jagt mich wenn ich hungrig bin” präsentiert. Die Stücke bewegen sich traumwandlerisch in den unterschiedlichsten Welten. Die Diversität der Dinge kann so faszinierend sein, ihre Grenzen so verschwommen: Trauer und schelmisches Grinsen, Lebensbejahung und immer wieder nagende Zweifel.

Buntspecht sind sechs betrunkene Seiltänzer aus Wien, die Kinderlieder schreiben. Kinderlieder für alle Er- und Entwachsenen da draußen. Die Tiefe des Stillen, der Rausch des Wilden, die Leichtigkeit des Naiven und die Schwere der Saudade kommen hier zusammen und suhlen sich im Halblicht der Bühne.
Alles darf. Alles soll. Alles muss!
Buntspecht sind:
Lukas Klein: Stimme, Gitarre, Klavier
Florentin Scheicher: Melodica, Trompete
Florian Röthel: Drums, Percussion
Jakob Lang: Kontrabass, E-Bass
Lukas Chytka: Cello
Roman Geßler: Saxophon, Flöte
https://www.youtube.com/watch?v=jTLupKbEN14

Am Sonntag würden wir eigentlich auf Deutschlandtour fahren. Corona sei dank wird das leider nichts. Unendlich schade. Da nicht absehbar ist wann wir wieder spielen können sind alle Termine erst einmal abgesagt. Sobald es die Lage zulässt werden wir die Shows nachholen. Wir platzen schon vor Vorfreude!

Voraussichtlich wird das Konzert auf den 5.12.2020 verschoben.

VVK auch über Eventim in allen bekannten VVK-Stellen

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.