Mär
23
Samstag
KonzertBluesRockJazzSingersongwriter

Konzert für HOSCH

Gedenkkonzert für Hosch

An diesem Abend möchten wir an unseren Freund, Musikerkollegen und das LIEDERBUCH-Vereinsmitglied Uwe Chrzibek erinnern, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Er war wie kaum ein anderer in der Zwickauer Musikszene verwurzelt. Ob Blues, Rock, Jazz und Improvisationsmusik - er spielte in den verschiedensten Formationen. Die große Liebe seiner letzten Jahre galt der Liedermacher-Band BUNTE HUNDE, die er maßgeblich mitgeprägt hat. Er war ein bunter Hund und wir sind traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Musikerkollegen, mit denen er auftrat, werden Seine Musik an diesem Abend zum klingen bringen.

Mit dabei: Dixen Blues Band, Media Nox, Firefox, das sächsische Improvisations Ensemble und natürlich BUNTE HUNDE.

Sitz-, Stehplatzkonzert
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten